0 3445 6 990 773

Unser Team

Das sind wir

Lernen Sie uns schon vor ihrem Besuch kurz kennen. 

Christian Draht

Christian Draht

Geschäftsführer

Christian Draht arbeitet seit 1990 im Restaurantgewerbe. Im Jahr 2006 übernahm er die damalige „Kanzlei“ auf dem Markt und führte sie schnell zu einem renommierten Café, nicht nur bei den Einheimischen. In seinem noch recht jungen Konzept verbindet er nun das ehemalige Café mit den Merkmalen eines Restaurants und bietet nun seinen Gästen auch ein Angebot an Speisen an. Damit erklärt sich auch der heutige Name Restaurant „Café Kanzlei“.

Isabell

Isabell

Restaurantleiterin | Service

Tobias

Tobias

Koch

Marius

Marius

Koch

Conny

Conny

Köchin

Steffen

Steffen

Küchenhilfe

Annett

Annett

Servicemitarbeiterin

Yvonne

Yvonne

Servicemitarbeiterin

Sander

Sander

Servicemitarbeiter

Ina

Ina

Servicemitarbeiterin

Öffnungszeiten

Hauptsaison

Montag bis Sonntag   

10-23 Uhr

Nebensaison

Sonntag bis Donnerstag

10-21 Uhr

Freitag bis Samstag

10-23 Uhr

 

Kontakt

Restaurant „Café Kanzlei“

Markt 9/10
06618 Naumburg

Telefon

03445 6990773